So können Sie helfen

Die Bürgerstiftung Burgwedel möchte das Gemeinwesen in Burgwedel nachhaltig stärken und Kräfte für wohlüberlegte Innovation mobilisieren.

Das ist nicht ohne ein breit aufgestelltes gesellschaftliches Engagement zu erreichen. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Menschen zusammenzubringen, die etwas für ihre Stadt bewegen wollen.

Wir brauchen Sie! Ihre Zeit, Ihr Geld, Ihr Ideen.

Helfen Sie uns

• finanziell
    Bürgerstiftungen finanzieren ihre Arbeit grundsätzlich durch Zinserträge aus dem Stiftungsvermögen, Zustiftungen, Spenden, Sponsoring und Patenschaften.
    Für alle finanziellen Zuwendungen gilt: Ihre Spenden sind steuerlich absetzbar, sobald die Stiftung gegründet und eingetragen wurde.
  • engagieren Sie sich persönlich und arbeiten Sie ehrenamtlich mit
    Die Unterstützung durch engagierte, kreative, erfahrene und zuverlässige Ehrenamtliche ist für uns von großer Wichtigkeit.
    In jedem von uns schlummern Talente und Fähigkeiten, die das Miteinander in der Bürgerstiftung Burgwedel bereichern.

Investieren Sie Ihre Zeit, Ihr Geld und Ihre Ideen zum Wohle der Burgwedeler Bürgerschaft!