100 x 100 Freundeskreis

Wir suchen 100 Personen oder Firmen, die jährlich wiederkehrend 100,- Euro (also 8,50 pro Monat) spenden und bereit sind, ihre Ideen und Zeit einzubringen.

Was ist der 100 x 100 Freundeskreis?

Im Freundeskreis der Bürgerstiftung Burgwedel schließen sich Menschen zusammen, die der Stiftung nahe stehen und sie wiederkehrend darin unterstützen, lokale Projekte zu fördern bzw. zu initiieren.

Mindestens genauso wichtig ist es für uns, den Grundstock der Personen  zu erweitern, die ihre Zeit und Mitarbeit einbringen.

Machen Sie mit!

Als Förderer im 100 x 100 Freundeskreis tragen Sie dazu bei, die Vielfalt und hohe Qualität des Stiftungsangebotes langfristig zu sichern. Sie erhalten mit dem regelmäßig erscheinenden Freundesbrief aktuelle Informationen über besonders interessante Veranstaltungen und haben die Möglichkeit an den Treffen der Förderer des Freundeskreises mit anderen Förderern Kontakt aufzunehmen und zu pflegen.

Zielsetzung:

Das gesamte Wirken der Bürgerstiftung Burgwedel ist geprägt von einem Ziel: Förderung und Unterstützung schwerpunktmäßig gemeinnütziger lokaler Projekte in den Bereichen:

• Kinder-, Jugen- und Altenhilfe
  • Heimatpflege/Naturschutz
  • Kunst und Kultur
  • Toleranz und Völkerverständigung
  • Erziehung, Volks- und Berufsbildung

Wie kann ich Mitglied im 100 x 100 Freundeskreis werden?

In Kürze steht  ein Beitrittsformular an dieser Stelle zum Download bereit. Alternativ können Sie uns gerne ein E-Mail (info@buergerstiftung-burgwedel.com) senden oder bereits eine Spende mit dem Verwendungszweck '100x100' veranlassen. Bitte vergessen Sie nicht, Ihren Namen und Ihre Anschrift mitzuteilen.