100 x 100 Freundeskreis

Wir suchen für unseren Freundeskreis 100 Personen, die mit einer Spende von jährlich 100 Euro
- entspricht € 8,50 / Monat - die Projekte der Stiftung unterstützen.

Machen Sie mit und tragen Sie zur langfristigen Vielfalt und Qualität der Projekte im sozialen und kulturellen Bereich bei. Sie erhalten regelmäßig Informationen und haben Gelegenheit zum Austausch mit anderen Mitgliedern.

Da die Stiftung als gemeinnützig anerkannt ist, ist Ihre Spende natürlich steuerlich abzugsfähig. Für Privatpersonen reicht als Nachweis ein Kontoauszug.

Fragen zum Freundeskreis richten Sie telefonisch oder schriftlich gerne an:

• Martin Roller, Tel. 0157 38826774
  • Winfried Stellmacher, Tel. 0177 6091234

Zielsetzung der Bürgerstiftung Burgwedel:

Das gesamte Wirken der Bürgerstiftung Burgwedel ist geprägt von einem Ziel: Förderung und Unterstützung lokaler Projekte in den Bereichen:

• Kinder-, Jugen- und Altenhilfe
  • Heimatpflege/Naturschutz
  • Kunst und Kultur
  • Toleranz und Völkerverständigung
  • Erziehung, Volks- und Berufsbildung

Wie kann ich Mitglied im 100 x 100 Freundeskreis werden?

Senden Siie uns gerne ein E-Mail (info@buergerstiftung-burgwedel.com) oder veranlassen Sie eine Spende mit dem Verwendungszweck '100x100'. Bitte vergessen Sie nicht, Ihren Namen und Ihre Anschrift mitzuteilen.

Sie sind bereits Mitglied im Freundeskreis und haben Bekannte, die sich auch für die Stiftung interessieren? Sprechen Sie sie doch auf eine Mitgliedschaft an! Jeder neue Mitmacher tut Gutes und ist herzlich Willkommen!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Bankverbindungen:

• Sparkasse Hannover