Bürgerstiftung Burgwedel
Gemeinsam aktiv und stark für unsere Stadt!

18.07.2020, Die Musik zieht weiter... dieses Mal im Alten- und Pflegeheim 'Am Kiefernpfad' in Thönse

Nach dem musikalischen Auftakt im Seniorenheim in Wettmar im letzten Monat konnten weitere lokale Künstler, bestehend aus Sabine Giesemann, Natalie Biermann und Susanne Kiese Freude und Abbwechslung im Thönser Seniorenheim bereiten. Damit konnten wir wieder einerseits lokale Künstler in Pandemiezeiten unterstützen und andererseits, den Bewohnern des Seniorenheims kurzweilige Unterhaltung ermöglichen. Evergreens, wie z.B. 'Ich war noch niemals in New York' und 'Mein kleiner grüner Kaktus' luden zum schunkeln und mitsingen ein.

Die Teilnehmer und Herr Rockahr bedankten sich überschwänglich für die von uns ermöglichte schöne, wenn auch viel zu kurze musikalische (Aus-) Zeit!